Von Fragen, Antworten und QWSTION Taschen

Man sagt, es gäbe keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. 

Genau das lernt man tatsächlich im Laufe des Lebens!  Und dass Fragen nichts kostet ;) Der Fragende zeigt seinen Willen, etwas zu verstehen, zu lernen, zu begreifen, und genau das ist es, was am Ende zählt. Meist sind die Vorfälle, die uns mal peinlich waren, in zwei Minuten vergessen - aber das, was wir dadurch gelernt haben, nehmen wir für unser ganzes Leben mit.

QWSTION ist ein toller Name für eine Taschenmarke - und wie alle guten Fragen, bringt QWSTION Lösungen und Antworten in unsere Leben - zum Beispiel, hilft es uns dabei, unsere Dinge zu organisieren und sicher und bequem zu transportieren. 

Abgesehen von Messengern, Taschen, Rucksäcken und Kulturbeuteln könnten die super praktischen Schuh-Taschen zu einem Lieblingsprodukt avancieren, denn Schuhe angemessen zu transportieren, ist eine echte Kunst. QWSTION wurde 2008 in der Schweiz gegründet, um die Bedarfslücke zwischen Sport-Rucksack und einer klassischen Ledertasche zu schließen. Etwas, was sich zwischen elegant und funktional, zwischen Business und Alltag einsiedeln sollte. Flagship Stores von QWSTION gibt es in Zürich, Wien und Copenhagen.

Welche Fragen beantworten denn QWSTION Taschen sonst so?

 

qwstion-daytote-bag-tascheqTHREaLckVQzB

 

Die Day Tote gibt uns die (positive) Antwort aus die Frage "Kann eine Tasche immer und überall passen?". Sie ist alltagstauglich, sie hat auch ein Laptopfach (vorsichtshalber!) und man kann sie durch höhenverstellbare Tragegurte zu einem Rucksack umfunktionieren. Man kann also doch alles haben :)
 
 
qwstion-daytote-bag-tasche-closeupRg8wfNxe0C7bi
 
 
Und die Office Bag beantwortet die Frage: "Auf welche Art und Weise kann ich stilsicher und gut sortiert all meinen Büro Kram transportieren?". Sie sieht sehr schlicht aus, beherbergt aber ganz viele Features in ihrem Inneren: sie kann Bücher, Ordner und sogar einen 17 Zoll Laptop transportieren! Und wow, auch sie kann zu einem Rucksack umfunktioniert werden!
 
 
QWSTION-collage
 
Die Frage: "Wie soll ich bloß alle meine Einkäufe nach Hause schleppen und dabei auch noch stylish aussehen??" beantwortet der ZIP Shopper! Er ist mit einem Reissverschluss ausgestattet und so geräumig, dass garantiert alle geplanten und auch alle Spontankäufe darin Platz finden. Und ja - auch der Shopper kann als Rucksack getragen werden!
 
 
qwstion-zipshopper-bag-tasche-shopper
 
 
Und sogar auf eine sehr wichtige Frage, die in der Gesellschaft Gottseidank immer aktueller und präsenter wird, hat QWSTION löblicherweise die Antwort, nämlich: "WHO MADE MY BAG?"
Nachhaltigkeit, Transparenz und faire Arbeitsbedingungen sind bei QWSTION nämlich keine Theorie!
 
qwstion-zipshopper-bag-tasche-shopper-gurte-umstellen-rucksack
 
 
qwstion-zipshopper-bag-tasche-shopper-back

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.