Was bringe ich bloß zu einer SIlvester Party mit?

Gerade hat sich der Stress mit Weihnachtsgeschenken erledigt - schon kommt das nächste (Luxus-)Problem:

ich bin zu einer Silvester Party eingeladen. Was bringe ich bloß mit? Klar, Pralinen oder eine Flasche Wein gehen immer - aber seien wir mal ehrlich, so liebevoll und spannend ist dieser Einfall nicht unbedingt.

Wir zeigen dir originellere und richtig nützliche Ideen für Mitbringsel, über die sich jeder Gastgeber nicht nur in der Silvesternacht, sondern lange darüber hinaus freuen wird!

 

norman-copenhagen-kehrschaufel
 
 Natürlich ist man traurig, dass eins seiner Lieblingsgläser kaputtgegangen ist, aber mit der Design Kehrschaufel (by Normann Copenhagen), die sich wirklich sehen lassen kann, fällt es viel leichter, daran zu glauben, dass Scherben Glück bringen :)
 
dnc-safe-t-feuerloescherzPmwWHHD0lTOQ
 
Ein Feuerlöscher gehört wie eine Kehrschaufel ebenfalls zu den Gegenständen im Haus, die aus Nützlichkeitsgründen geduldet werden, aber eher versteckt gehalten werden - denn durch Schönheit glänzen sie meistens nicht. Anders ist es mit dem Design-Feuerlöscher von Safe-T.  Er sollte in keiner Wohnung fehlen und ist gleichzeitig nicht nur für die Sicherheit zuständig, sondern macht auch optisch was her - nicht nur für Silvester! 
 
 
rocking-whiskey-glaeserN5eVo2CC379lQ
 
Wie sagt man so schön? "Das Auge isst mit"! Schon mal darüber nachgedacht, dass die Rocking Wiskey Gläser nicht nur einzigartig für Wiskey, sondern auch für leckere Nachspeisen sind? So präsentiert, sind Desserts erst richtig außergewöhnlich und die Nachspeise rockt!
 
raclette-kaese
 
Partyclette Raclette ist das mobile Raclette für unterwegs. Wenn du weißt, dass der Gastgeber der Silvesterparty kein Raclette-Gerät besitzt, aber du total Lust darauf hast, ist es ein super Mitbringsel und auch all die anderen Raclette-Liebhaber werden sich über dein Geschenk freuen ;) Aber auch in deiner (großen und kleinen) Wohnung macht sich das Gerät nützlich - und ist dabei richtig kompakt! 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.