TIPTOE Counter Table Leg 90 cm

The quick and versitile way to create a tall table

€75.00

Prices incl. VAT plus possible shipping costs outside Germany

Tiptoe Farben

Get creative with unique table legs from TIPTOE . Put together a dining table, desk or bar... more
Product information "TIPTOE Counter Table Leg 90 cm"

Get creative with unique table legs from TIPTOE. Put together a dining table, desk or bar table in no time. The screw legs are available in many trendy colours and in four different heights, 43 cm, 75 cm, 90 cm and 110 cm. The 90 cm version is ideal for a raised work surface, which can be built with two legs and two TIPTOE Wall Brackets. 

The recommended thickness of the table top is between 20 and 43 mm with a maximum size of 150 cm by 75 cm. The maximum weight including the top should not exceed 70 kg for 2 legs and 2 wall brackets. The choice of surface material - wood, concrete, stone - and shape - round, square, oval - are entirely up to you. With TIPTOE you create your own style, making every piece of furniture unique. 

All TIPTOE products are all carefully manufactured and flawlessly finished in European factories. The young Parisian label TIPTOE has been in business since 2015 and their products are now sold in over 40 countries worldwide.

  • AH12496
  • TIPTOE
  • powder-coated steel and epoxy paint
  • graphite black
  • 90 cm
  • 6 cm
  • 6 cm
  • 3,5 Kg
  • Die 90 cm Beine sind nicht für die Verwendung (mit einer Platte) als freistehender Tisch mit 4 Beinen geeignet. Sie müssen mit zwei TIPTOE Wall Brackets zur Fixierung an einer Wand verwendet werden.
Viewed

TIPTOE Counter Table Leg 90 cm

Die schnellste Tischkreation

75,00 €

inkl. MwSt. Versandkostenfrei in DE

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Lassen auch sie sich begeistern von den einzigartigen Tischbeinen des französischen Labels... mehr
Produktinformationen "TIPTOE Counter Table Leg 90 cm"

Lassen auch sie sich begeistern von den einzigartigen Tischbeinen des französischen Labels TIPTOE. Im Nu lässt sich ein Esstisch, Schreibtisch oder Couchtisch kreieren. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Die Schraubbeine gibt es in vielen trendigen Farben und in vier verschiedenen Höhen, 43 cm, 75 cm, 90 cm und 110 cm. Die 90 cm Variante eigent sich besonders für eine erhöhte Arbeitsfläche, die mit zwei Beinen und zwei TIPTOE Wall Brackets gebaut werden kann.

Die empfohlene Dicke der Tischplatte sollte zwischen 20 bis 43 mm liegen und eine maximale Größe von 150 cm auf 75 cm haben. Das maximale Gewicht incl. der Platte sollte 70 kg für 2 Beine und 2 Wall Brackets nicht überschreiten. Für welches Oberflächenmaterial - Holz, Beton, Stein und für welche Form – rund, eckig, oval - sie sich entscheiden, bleibt alleine ihrer Inspiration überlassen. Mit den TIPTOEs kreieren sie ihren eigenen Style. Jedes Möbelstück wird einzigartig. 

Alle TIPTOE Produkte sind alle makellos verarbeitet und sehr sorgfältig in europäischen Fabriken hergestellt. Das junge Pariser Label TIPTOE existiert seit 2015. Ihre Produkte werden mittlerweile in über 40 Ländern weltweit vertrieben.

  • AH12496
  • TIPTOE
  • pulverbeschichteten Stahl und Epoxidfarbe
  • graphite black
  • 90 cm
  • 6 cm
  • 6 cm
  • 3,5 Kg
  • Die 90 cm Beine sind nicht für die Verwendung (mit einer Platte) als freistehender Tisch mit 4 Beinen geeignet. Sie müssen mit zwei TIPTOE Wall Brackets zur Fixierung an einer Wand verwendet werden.
Zuletzt angesehen